Lars Leuthold: Drittbestes Prüfungsresultat im Kanton Bern

Posted by on Aug 23, 2017 in Innovation, Qualität, Team | No Comments
Lars Leuthold: Drittbestes Prüfungsresultat im Kanton Bern

Top-Resultate bringen wir nicht nur für Sie als unsere Kunden. Ein absolutes Top-Resultat bot auch unser (nun ehemaliger Lehrling) Lars Leuthold. Er hat seine Berufsprüfung «Maler EFZ» mit der Note 5,0 abgeschlossen. Es ist die drittbeste Prüfung im Kanton Bern (75 haben bestanden).

An der Diplomfeier referierte Uni-Professor Dr. Ulrich Zwygart über die Wichtigkeit und den hohen Stellenwert der Fach-Spezialisten in der Schweiz. Während seiner Jahre in London habe er den Wert des «specialist» so richtig schätzen gelernt. England kenne weder Duales Bildungssystem noch Gewerbeschulen.

Lars, wir sind mächtig stolz auf deine Top-Leistung! Und wir freuen uns, dass Du weiterhin bei uns arbeitest.

Artikel in der Verbandszeitschrift «Applica» 8/2017 (PDF)